Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 22:02



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bitte um Hilfe für die Hunde Stiftung Eurodog 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33870
Wohnort: Herne
Beitrag Bitte um Hilfe für die Hunde Stiftung Eurodog
Zitat:
Betreff: Bitte um Hilfe für die Hunde Stiftung Eurodog

Liebe Kollegen, liebe Hundefreunde
Wir bitten um Mithilfe, Lebensplätze für unsere letzten im Asyl wartenden
Hunde zu finden.

Wir müssen unser perfektes Hunde-Asyl auf Mallorca schliessen : endgültige
Absage der Inselregierung nach 3 Jahren Kampf ,weil wir nur über 8000 qm
Land haben. ! 14000 qm werden gefordert.
( Die örtlichen Perreras der Gemeinden selbst sind nur trostlose, ständig
überfüllte !!! kleine Käfige! Tiertötung massenhaft.)
Alle unsere Hunde müssen weg. In unserem Asyl warten noch der agile,
freundliche PEPPER, der sanfte, ruhige ULTIMO, der muntere Wächter; POTTI,
der dankbare liebe COCOVET und die erfahrene PASSA .Falls Sie einen
Pflegeplatz oder Endplatz wüssten ???
Und 17 z.Teil wegen Angst und Alter unvermittelbare Hunde.
Bitte zeigen Sie den Flyer herum ob jemand aus Ihrem Bekanntenkreis einen
geeigneten Lebensplatz bieten möchte. Flyer an Supermärkten und bei
Tierärtzen und Zooläden wären eine gute Hilfe.

Als Ansprechpartner wären Sie zuerst am besten weil Sie in der Region sind.
Bitte setzen Sie Ihre Telnr.ein. Ernsthafte Interessenten dann bitte an uns
verweisen.

Alle diese Hunde sind Notfälle, gegen alles geimpft,Bluttest,entwurmt,
kommen mit chip und EUpass, Reise eingeschlossen für Unkostenanteil 250.-
Euro

Vielen Dank ! Team Stiftung Eurodog http://www.mallorcahunde.de
eurodog(ät)amena.de


Als Dateianhang der Notruf! Im nächsten Beitrag stell ich die Hunde ein.


Dateianhänge:
übersicht.doc [195 KiB]
344-mal heruntergeladen

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
21.06.2012, 20:03
Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33870
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Bitte um Hilfe für die Hunde Stiftung Eurodog
Potti, Rüde,(Rattler Mix) Kleinpinscher, geb. Anfang 2010, ca. 38 cm, 8 kg, nicht kupiert, kastriert, kurzes Fell, Farbe: schwarz, beige, weiss. Lustige, grosse aufstehende Feldermausohren. Potti ist ein bildhübscher und intelligenter junger Rüde.
Er ist ein lebhafter Hund der Bewegung braucht und zu sportlichen Menschen passt.
Bild

Cocovet, Ruede, geb. ca. Mitte 2009, ca. 45 cm Schulterhoehe und z.Zt. 15 kg, nicht kupiert, kastriert Fell: hellbeige, leicht dunkel gestromt, weich.
Da er bisher immer in einer Familie gelebt hat, vermisst er sein altes Leben sehr und sehnt sich danach, wieder ein Familienmitglied sein zu duerfen.
Cocovet ist ein Abgabehund von einer besonderen Art von Menschen. Als er durch Krankheit ganz am Ende war, voellig abgemagert, obwohl er ausreichend Futter bekam, gab man ihn bei Catalina ab, denn Kosten wollte niemand fuer Cocovet uebernehmen.
Bild

Ultimo, Ruede, Spaniel oder Bordercollie-Mix, geb. ca Mitte 2006, ca. 45 cm und 12 kg z.Zt., nicht kupert. Kastriert. Fell: langes, weiches schwarzes Fell mit weisser Brust, weisser Schnauze und weissen Zehen.
Der erfahrene Rüde hat gelernt, sich anzupassen, ist beherrscht und ruhig . An der Leine läuft er ohne zu ziehen und fährt sehr gerne mit im Auto. Er bemüht sich, alles recht zu machen.
Wir suchen sensible, einfuehlsame Menschen fuer diese liebebeduerftige Hundeseele ..
Bild

Passa, Mischlingshuendin, geb. ca. 2007, ca. 48 cm Schulterhoehe, schwarze Decke, rehbraune Unterseite, zierlich, kastriert, nicht kupiert
Passa ist eine ausgesprochen liebe und sanfte Huendin, mehr ein Frauenhund, in ihren Augen erkennt man den Blick voller Treue. Im Rudel ist sie sozialvertraeglich, draengt sich niemals vor.
Bild


Pepper, Rüde, Mischling, geb. ca. 9/2009, 11 kg, ca. 40 cm, kurzes Fell, Haselnussbraun mit weißem Zeichen auf der Brust. Nicht kupiert, ist kastriert. Er lässt sich gut auf den Arm nehmen in seiner knapp kniehohen Grösse.
Bild

Informationen zu allen Hunden unter:
http://www.Mallorcahunde.info
Tel.0034971 791061 oder
0034 971 835071
Email: eurodog@amena.de

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


21.06.2012, 20:07
Website besuchen

Registriert: 21.06.2012, 20:33
Beiträge: 1
Beitrag Re: Bitte um Hilfe für die Hunde Stiftung Eurodog
Vielen lieben Dank, das Ihr diesen Hilferuf hier veröffentlicht :kiss:
Es wäre traumhaft, wenn sich auf diesem Wege ein Zuhause oder eine Pflegestelle finden lassen würde.
Mein Diego stammt aus diesem Tierasyl. Ich war dort und habe Catalina, die Mallorquinerin kennenlernen dürfen, die die Hunde dort
aufopfernd umsorgt. Sie ist eine unglaubliche Frau, die für ihre Tiere Alles tut. Ich glaube es würde ihr das Herz brechen, wenn ein, von ihr gerettetes Tier,
nun doch in die Perrera gebracht würde. Und das Alles nur weil sich ein deutscher Nachbar in 2 km Luftlinie vom Bellen gestört fühlt und den Tierschützer seit Jahren das Leben zur Hölle macht.
Es sind dort noch ca. 25 Hunde, 6 dürfen offiziell dort bleiben. Einige dieser Hunde sind unvermittelbar und verbringen dort ihren Lebensabend.
Ich helfe gern bei der Kontaktaufnahme wenn jemand Interesse hat
Vielen lieben Dank nochmal
Nicole


24.06.2012, 21:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de