Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 04:05



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Charly sucht ein Zuhause 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2012, 18:47
Beiträge: 13
Beitrag Charly sucht ein Zuhause
Hallo, hoffe mir kann einer Helfen. Ich habe einen 1 1/2 Jahre alten Kater hier sitzen der bei seiner Familie ruas musste weil die Umgezogen sind und in der neuen Wohnung durfte er nicht mit. Charly ist es gewohnt drinne und/oder draussen zu leben. Bei mir geht er moegens raus wenn ich auf Arbeit gehe und er kommt Abendds gegen 19.00 Uhr wieder. Meine Hunde akzeptiert er und die stören Ihn jetzt so nicht. Wenn Ihn jemand haben möchte oder jemand weiss wo er hin kann wäre es supertoll. Der soll endlich ein Zuhause finden wo er bleiben kann da er ungefähr ein halbes Jahr bevor er jetzt da raus musste schon einmal Umgezogen ist (allerfing mit seiner Besitzerin die zu Ihren neuen Freund gezogen ist, die beiden sind jetzt in einen neue Whg. gezogen wo er wie gesagt nicht mit durfte).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kann jemand helfen oder will Ihn jemand haben???

_________________
http://www.pfotentruppe.jimdo.com


14.09.2012, 20:58

Registriert: 18.02.2012, 18:38
Beiträge: 355
Wohnort: 68305 Mannheim
Beitrag Re: Charly sucht ein Zuhause
dazu habe ich folgendes zu sagen;

wenn ich umziehe, dann nur in eine wohnung, wo ich meine tiere mit nehmen darf. man muß zwar etwas länger suchen, bis jetzt hatten die leute mit tieren, die ich kenne, aber immer erfolg. man macht es sich häufig all zu leicht, mit dem tiere abgeben.


15.09.2012, 17:12
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2012, 18:47
Beiträge: 13
Beitrag Re: Charly sucht ein Zuhause
:ja

_________________
http://www.pfotentruppe.jimdo.com


15.09.2012, 21:12

Registriert: 10.06.2012, 14:03
Beiträge: 24
Beitrag Re: Charly sucht ein Zuhause
ich mische mich ma ein.............erlediggggggggtttttt...... :hurra


27.10.2012, 22:00
Beitrag Re: Charly sucht ein Zuhause
Das freut uns sehr für Charly! Wohin hat es den Kleinen denn verschlagen?


28.10.2012, 09:55
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2012, 18:47
Beiträge: 13
Beitrag Re: Charly sucht ein Zuhause
Zu nem Mann und seinen Sohn. Haben sich gefreut wie kleine Kinder!

_________________
http://www.pfotentruppe.jimdo.com


28.10.2012, 15:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de