Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 22:02



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hallo Miteinander! 
Autor Nachricht
Beitrag Hallo Miteinander!
Bild

Guete Dag an alle,
wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir sind die Hündin Nala, die Hannelore und der Andreas.

Wir leben in der Nähe von Freiburg, im Badischen, in einer Gemeinde mit etwas mehr als 3.500 Einwohnern, 10 km nördlich von Freiburg.

Seit dem 28.10.17 haben unsere Nala bei uns, über die Tierschutzorganisation Los Duendes vermittelt. Näheres zu Nala und wie ihr bisheriges Leben war und wie sie zu uns gekommen ist, kann hier
viewtopic.php?f=216&t=7090
nachgelesen werden.

Wir freuen uns hier im Forum zu sein und haben vor immer mal über Nala und ihren weiteren Wg bei uns zu berichten.

Aber gerne wollen wir auch über Dinge rund um den Hund informieren, die vielleicht auch für andere interessant sind. Dazu gehört auch, dass wir auch mal Fragen stellen und um Tipps von den erfahrenen Hundehaltern im Forum bitten.

Wir denken der gegenseitige Austausch ist wichtig und eine der wichtigen Möglichkeiten, die ein Forum bieten soll.

In diesem Sinne freuen wir uns
Nala, Hanne und Andreas

PS: Wenn es noch Fragen zu Nala, an und zu uns gibt, einfach fragen!


08.11.2017, 15:08
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11738
Beitrag Re: Hallo Miteinander!
Herzlich :willkommen: Hannelore und Andreas mit Nala, die wir ja schon länger kennen! :cheerlead

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


08.11.2017, 16:12
Beitrag Re: Hallo Miteinander!
Da ich darum gebeten habe meinen Account zu löschen, verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum.
Danke für das Nala, meiner Frau und mir entgegengebrachte Interesse.
Andreas


09.11.2017, 08:57
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011, 09:20
Beiträge: 2980
Beitrag Re: Hallo Miteinander!
Upps, was ist passiert?

_________________
Liebe Grüße
Renate


09.11.2017, 09:05
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11738
Beitrag Re: Hallo Miteinander!
Was ist los? Was haben wir falsch gemacht? :o :denk

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


09.11.2017, 13:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de