Los Duendes....das Tierschutzforum
http://forum-duendes.org/

Vorstellen
http://forum-duendes.org/viewtopic.php?f=2&t=7233
Seite 1 von 1

Autor:  margit [ 12.01.2018, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellen

Hallo, Ihr da draussen.

Heute möchten wir uns mal einfach so vorstellen.....
Unsere Namen: Margit, eine vom Datum her ältere aber im Herzen junge, Tierliebe Frau. Alois, mein Tierlieber Mann, den ich regelmäßig in den Wahnsinn treibe was Tiere betrifft... :hurra Michael, mein Sohn, der seine Freundin mit Hund ausgesucht hat, Melanie, meine Tochter, die auch überzeugte Tiernärrin ist....Nathan unser Labrador Vizla Mix aus Ungarn und durch 5 Hände gelaufen bis er endlich bei uns ankam, Mausi die Katze, die wir im Wald vor einem Marder gerettet haben (als Baby) etwa 1 Million Bienen, weil Jungimker....und jetzt bald stolze Eltern eines Welpen von Los Duendes.... :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra Sobald deer kleine Mann da ist, werde ich berichten... :prima

Autor:  Regina [ 12.01.2018, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Liebe Margit, :-)
wie schön, dass auch Du so rasch zu uns gefunden hast.

Erst einmal ein
:willkommen1:

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-)

Autor:  MaChica [ 12.01.2018, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Hallo, Margit,

:willkommen1:
Klasse, dass du schon vor dem Hund hier bist :grin1: und wir uns ein bisschen kennenlernen können! :prima
Viel Spaß bei und mit uns! :grin:

Autor:  JeMo [ 12.01.2018, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

:willkommen:

Hallo, Margit,

schön, daß du so schnell zu uns gefunden hast! :prima
Viel Spass bei uns, es wird dir sicher hier gefallen... :ja

Autor:  ReNi [ 12.01.2018, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

:willkommen1:

Autor:  Summi [ 12.01.2018, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Hallo Margit :klimper:
Ich bin neugierig,welcher kleine Kerl wird denn bei euch einziehen?


Liebe Grüße Sabine

Autor:  margit [ 16.01.2018, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Hallo, ihr Lieben. Das freut mich aber, dass ich so lieb begrüßt werde.... wir bekommen den süssen Baily... Noch 10 x schlafen, dann ist er da... :prima Wir sind schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude....

Nun wünsche ich Euch noch einen angenehmen Abend und freue mich, hier im Forum zu sein... Auf bald :hurrahurra

Autor:  Andreas-Helmut [ 18.01.2018, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

margit hat geschrieben:
Hallo, Ihr da draussen.

Heute möchten wir uns mal einfach so vorstellen.....
Unsere Namen: Margit, eine vom Datum her ältere aber im Herzen junge, Tierliebe Frau. Alois, mein Tierlieber Mann, den ich regelmäßig in den Wahnsinn treibe was Tiere betrifft... :hurra Michael, mein Sohn, der seine Freundin mit Hund ausgesucht hat, Melanie, meine Tochter, die auch überzeugte Tiernärrin ist....Nathan unser Labrador Vizla Mix aus Ungarn und durch 5 Hände gelaufen bis er endlich bei uns ankam, Mausi die Katze, die wir im Wald vor einem Marder gerettet haben (als Baby) etwa 1 Million Bienen, weil Jungimker....und jetzt bald stolze Eltern eines Welpen von Los Duendes.... :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra Sobald deer kleine Mann da ist, werde ich berichten... :prima


Eine wirklich schöne Vorstellung, die mich schmunzeln ließ. Danke :prima

Da wird sich der kleine Racker bestimmt :freu:4: , wenn er Euer tierliebes Familienleben bereichern kann und sich bestimmt wohlfühlen wird.

Euch und dem neuen (baldigen) Familienmitglied viel Harmonie und viele schöne Momenteund Jahre zusammen!

Autor:  margit [ 19.01.2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Hallo Andreas-Helmut.
Ja, so sind wir. Da müsst Ihr jetzt durch :hurra
Euch allen lieben Dank für die liebe Begrüßung... :hurrahurra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/