Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 00:52



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Foxi + Jeanie 
Autor Nachricht
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11718
Beitrag Foxi + Jeanie
:herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig:

Bild

An diesem Foto kann mans deutlich sehen: Oldie Jeanie und Jungspund Foxi verstehen sich! :prima

Jeanie hatte ja am 1. Januar Geburtstag! Grau ist sie geworden meine süße Maus, aber sie zählt ja auch schon 13 Lenze :taetscheln. Das sind ja eh nur Äusserlichkeiten, ihr Gesundheitszustand ist wichtig und der ist TOP, sozusagen Güteklasse1 :hurra Sie ist flott unterwegs und stundenlanges Wandern ist für sie kein Problem, da schwächelt eher Fraule. Es schmeckt ihr und einen Arzt braucht sie nur, wenn sie auf ihren nicht genehmigten Freigängen allen möglichen Sch...frisst und ihr der Magen ausgepumpt werden muss.
Ich glaube, sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und bei mir, nur an Sylvester, da ist sie Panik geschüttelt und sicher nicht glücklich, auch Sturm macht ihr arg zu schaffen. :( :( :(
Wir werden bestimmt noch einige Geburtstage zusammen feiern, in diesem Jahr erstmals mit Freund Foxi :cheerlead

Jeanie 2006 das 1. Foto

Bild

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


12.01.2018, 21:23
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39391
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
Nach der Duldung zwischen Mohrle und Jeanie, ist das hier zu sehen und zu erleben natürlich etwas Besonderes - ähnlich wie bei Reginas Tina & Terry! :herzig: :herzig: :herzig:
Wie fit Jeanie ist, kann ich nur bestätigen! Sie ist immer noch eine Rennsemmel ähnlich unserer Lara, die ja auch erst einen Gang runter schaltete ab etwa 14 Jahren und da spielte ihre Herzkrankheit bestimmt eine Rolle; wir haben immer gesagt und gedacht, dass sie mit 18 mitten im Galopp stirbt - hat bei ihr nicht geklappt, dafür hoffentlich bei Jeanie, kann auch erst mit 19 oder 20 sein! :daumen2 :daumen2 :daumen2 :daumen2 :daumen2

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


13.01.2018, 11:47
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011, 09:20
Beiträge: 2972
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
Zitat:
Wir werden bestimmt noch einige Geburtstage zusammen feiern


BESTIMMT!!!!!! :daumen2 :daumen2

_________________
Liebe Grüße
Renate


13.01.2018, 23:01
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33837
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
Ja, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dir da das Herz aufgeht :herzig: :herzig:

Happy Birthday. Jeanie, und noch gaaanz viele Geburtstage :ja :ja :ja

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


14.01.2018, 10:28
Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 09:54
Beiträge: 13134
Wohnort: Sofia, Bulgaria
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
:herzig: :herzig: :herzig:
Happy birthday to the girl and wish you all a lot of wonderful moments together :kiss: :herzig:


15.01.2018, 09:22
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11718
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
Wegen Sturm fällt heute der Nachmittagsspaziergang aus...
Ersatzweise Indoorspiele!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem Foxi, auch bei Nachkontrolle aller Spielis, kein Guddi mehr gefunden hat, versucht er einen Sektkorken zu fressen

Bild

jetzt müssen wir uns erst mal von der Anstrengung erholen

Bild

Bild

Bild

auf den Fotos nicht zu erkennen, die Wolken fliegen nur so über den Himmel

Bild

Bild

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


18.01.2018, 17:58
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 09:54
Beiträge: 13134
Wohnort: Sofia, Bulgaria
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
:grin1: :lol: :lol: :lol:


18.01.2018, 18:03
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39391
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
:grin:

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


18.01.2018, 18:09
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11718
Beitrag Re: Foxi + Jeanie
Wo du sitzt, da will auch ich sitzen...

Bild

und wo du schläfst, da will auch ich schlafen...

Bild

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


19.01.2018, 21:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de