Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 19:08



Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Shiva/Lola ist angekommen 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2015, 23:45
Beiträge: 94
Beitrag Shiva/Lola ist angekommen
Hallo ihr Lieben,

endlich ist Shiva, jetzt Lola bei uns angekommen und sie hat schon jetzt einen ganz festen Platz in unseren Herzen erobert!
Wie versprochen kommen hier ein paar Eindrücke von unseren ersten 3 gemeinsamen Tagen - wir können die Veränderungen hier von Stunde zu Stunde mit verfolgen und wir sind so dankbar, beobachten zu dürfen, wie Lola sich Stück für Stück ihr Leben und ihre Lebensfreude zurückerobert.
Bild
Grad raus aus dem Transporter...
Bild
Lola hat solche Angst vor Treppen und Hauseingängen, dass Frank sie ins Haus tragen muss...
Bild
Lola und Knut im Garten

gleich folgen noch ein paar Bilder...

_________________
Ein Hund hat sich ins Herz geschlichen und ist von dort nicht mehr gewichen.


11.03.2015, 22:06
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2015, 23:45
Beiträge: 94
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Ein Hund hat sich ins Herz geschlichen und ist von dort nicht mehr gewichen.


11.03.2015, 22:08
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39387
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
Auf dem ersten Foto sieht sie noch aus wie 'unsere' Shiva.

Auf dem letzten Foto sieht sie aus wie Lola.
Lola?
Welche Lola?
Kenn ich nicht. :weißnicht



Die Veränderung ist beinahe unglaublich! Sie sieht sooo jung aus! :hurra



Das soll Lola sein? :shock: Nee, ne?

Bild

Das W A R Shiva!

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


11.03.2015, 23:01
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6408
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
Süße Lola, ich freu mich so sehr, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast und Du nun ein glückliches Hundemädchen sein darfst. Alles Gute für Euch alle und vieeeeel Spaß mit dem Glückspilz !


12.03.2015, 07:24
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 09:54
Beiträge: 13134
Wohnort: Sofia, Bulgaria
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
I'm sooo happy for the girl :elef :elef :elef
great pics :herzig: :herzig: :herzig:


12.03.2015, 14:08
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11713
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
Zitat:
Lola?
Welche Lola?
Kenn ich nicht. :weißnicht

kein Wunder bei der Veränderung, geht mir genau so, aber aus dem "häßlichen Entlein" wurde eben ein "stolzer Schwan" :cheerlead

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


12.03.2015, 14:22
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013, 16:45
Beiträge: 4042
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
wow wie toll die jetzt schon aussieht, nicht auszudenken, wenn die ein bisschen bei Euch ist :freu:4: :hurrahurra :freu:4:

_________________
Liebe Grüße Annette mit Bunny und Gina in meinem Herzen


12.03.2015, 14:37
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33832
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
Hier noch ein paar Videos von der süüüüßen Maus :-)

http://youtu.be/mNCIh6zjZPQ

http://youtu.be/T90ifaH4Y48

http://youtu.be/WZNDC8UtggI

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


12.03.2015, 20:30
Website besuchen
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6408
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
:freu:4: :herzig: :daumen2


12.03.2015, 23:05
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2015, 23:45
Beiträge: 94
Beitrag Re: Shiva/Lola ist angekommen
Wir finden auch, dass Lola mit jedem Tag jünger wird...sie verhält sich eigentlich auch wie ein Riesenbaby: Am ersten Tag konnte sie nur einschlafen, wenn sie an Fredis Fingern nuckeln durfte. Dabei hat sie ihre Zunge richtig um die Finger rumgerollt und gesogen, so wie es viele (Tier-)babys tun.
Mittlerweile hat sie sich aus einem abgekauten Markknochen einen SchnullerErsatz mit Geschmack hergestellt. Den nimmt sie nun zum Einschlafen.
Bild

Dieses Foto mag ich besonders, weil Lola hier mit erwachendem Selbstbewusstsein so bei sich ist und den Morgen begrüßt <3

Bild

_________________
Ein Hund hat sich ins Herz geschlichen und ist von dort nicht mehr gewichen.


13.03.2015, 20:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de