Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 09:57



Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Terry und Tina 
Autor Nachricht
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33889
Wohnort: Herne
Beitrag Terry und Tina
Susann hat geschrieben:
Hundehaus 29 A ist aber richtig schön viel Platz! Und daneben steht 29 B? ;)

Genau, woher weißt Du ?? ;) - allerdings wird 29 b ja nicht genutzt und geht deshalb demnächst auf den Weg nach Spanien, um den Hunden in Elenas "Zwergenkäfig zur Verfügung zu stehen :)

Bild

Zitat:
Was ist denn bitte das LM-Forum und was MSM ??? Klär mich mal bitte auf, sonst sterb ich ja noch doof....


da hat ja Evi schon drauf geantwortet, danke Evi :).
Da Du ohne Anmeldung im LM Forum nicht viel zu lesen bekommst: das Leishmaniose Forum ist für mich (und viele andere) DAS Forum rund um die Mittelmeerkrankheiten.
Dort steht die Hilfe, Aufklärung und Beratung im Mittelpunkt und eben auch jeder betroffene Hund.
Von der Hilfe bei der Interpretation der Blutbilder angefangen bis zur Ernährungsberatung unserer kranken Hunde, bei der wir wegen der Medikamente nicht auf das Industriefutter zurückgreifen können.

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


03.04.2011, 19:07
Website besuchen
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33889
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Tina
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr an meinem neuen Avatar sehen könnt, hatten Boomer, Tina, Adrian und meine Wenigkeit ein Hunde-Fotoshooting.
Hier mal eine Auswahl aus den 90 (!!) Fotos, die gemacht wurden:

Mein Lieblingsfoto von Boomer:
Bild

Bild

Bild

Boomerchen schämt sich (macht er auf Kommando ;) )
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nackenmassage für den Foto-Star ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

chillen, mit Herrchen und Frauchen
Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Familienfotos
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


07.10.2011, 13:07
Website besuchen
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33889
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Tina
Tinchen,.. immer gut drauf und fröhlich
Bild

Bild

Bild

und zu schnell für die Fotografin *kicher*
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier nervt uns ne Wespe,.. gefäääährrrrlich
Bild

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


07.10.2011, 13:11
Website besuchen
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11753
Beitrag Re: Tina
Die Fotos sind Spitzenklasse!!!! :prima :kuss :prima :kuss

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


07.10.2011, 14:00
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 23:05
Beiträge: 1901
Beitrag Re: Tina
OHHHH sind die schön :hurrahurra

_________________
Liebe Grüsse
Gaby


07.10.2011, 15:37
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 22:24
Beiträge: 1553
Beitrag Re: Tina
Zitat:
Tinchen,.. immer gut drauf und fröhlich


Jaaaaa, ausser es kommen gerade die Lieblings Nachbarshund Feinde am Zaun vorbei. Rrrrrrrrr... :Huepfe :Huepfe :Huepfe

_________________
LG,
Elena&die Kobolde


07.10.2011, 21:05
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33889
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Tina
*hihi* das ist ja gaaanz was anderes ;)
Schließlich ist sie der einzige Wachhund im Haus - Boomer würd Einbrecher vermutlich zu Tode schmusen ;)

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


07.10.2011, 21:11
Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 22:24
Beiträge: 1553
Beitrag Re: Tina
Nur, wenn er denn tatsächlich dafür aufsteht.... :mrgreen:

_________________
LG,
Elena&die Kobolde


07.10.2011, 21:13
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39477
Beitrag Re: Tina
Da sind sie ja ... endlich!!! :hurra Klasse Fotos und Petrus hat euch die perfekte Beleuchtung spendiert - das finde ich sehr nett von ihm!

Ich glaub, DEIN Lieblingsfoto von Boomer ist auch mein Lieblingsfoto von ihm, aber sind noch ein paar mehr, die mir fast genauso gut gefallen. Und die Pünktchen auf der Zunge sehe ich auch ...
So ein kleiner Hund kann auch beeindruckend gefährlich gucken, die Wespe hat sich bestimmt gleich vom Acker gemacht!
Auch ihr Zweibeiner kommt super sympathisch rüber! Ich denk, das ist die grösste Herausforderung, dass gleich alle Vier gut getroffen sind!

Sind echt toll geworden - fettes Lob an die Fotografin!!! :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


07.10.2011, 21:18

Registriert: 22.02.2011, 22:40
Beiträge: 1848
Beitrag Re: Tina
Wow, die sind ja super!! So ein schöner Boomer!
Was Einbrecher angeht, können Boomer und Jo sic h die Pfote reichen. Nur dass Jo sicher NICHT aufsteht, er würde sich höchstens auf den Rücken drehen, damit man zum Kraulen gut an den Bauch ran kommt.
Die kleine Wilde passt aber auch gut zu euch ;) So ein wunderbares Quartett!


09.10.2011, 10:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de