Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 22:09

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bo (Cervantes) im neuen Zuhause 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Bo (Cervantes) im neuen Zuhause
Heute bekamen wir Post von Bo (Cervantes)

Zitat:
Hallo liebe Regina und alle anderen von Los Duendes,
ich bin Bo und ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr euch so bemüht habt für mich ein liebevolles Zuhause zu finden. Ihr habt ganze Arbeit geleistet und ich habe, dank euch eine ganz liebevolle Familie!!!!
Ich habe hier eine sehr geduldige und liebe Ersatzmama. Sie heißt Jackie und ist eine 9 Jahre alte Doggendame. Wir haben zusammen viel Spaß und sie sagt mir auch was man tun darf und was nicht..., die Sache mit dem was nicht ist gar nicht so einfach, aber ich bekomme das schon hin. Mein Frauchen hat mir eine 15 Meter lange Leibe gekauft, da ja jetzt die Brutzeit angefangen hat ist das eine klasse Sache. Ich fühle mich trotzdem ich an der Leine bin total frei....das ist ein Spaß. Ich kann rennen und toben und ich übe mit ihr auch immer schön zurückrufen und sitzen...klappt alles und wenn die Leine dann im Sommer ab darf, dann kann ich schon richtig gut hören....wie ein großer Junge.
Nachts darf ich bei meinem Frauchen neben dem Bett schlafen. Sie hat mir erklärt, dass Jackie unten bleiben muss weil sie zu groß für die enge Wendeltreppe ist und es für sie zu gefährlich ist die Stufen zu gehen. Außerdem schmerzen ihre Beine und dann ist es so besser für sie. Mein Frauchen sagt. Weil ich am Tage gerne bei Jackie liege und auch gerne mit ihr spiele, soll ich mit zu ihr damit Jackie dich in der Nacht erholen kann. Das leuchtet mir ein, obwohl ich ja noch so jung bin!
Ich treffe auch öfters meinen Brudi Elvis...man das ist vielleicht klasse wenn man weiß, dass man hier noch jemanden aus der Familie hat....Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser. Wir freuen uns immer riesig wenn wir uns treffen!!!
So ihr Lieben, wie ihr seht braucht ihr euch um mich keine Sorgen zu machen. Ich habe jetzt eine Familie, für mich ganz doll lieb hat und ich sie auch.
Ich grüße euch alle,
euer Bo ( Cervantes)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

12.04.2016, 22:21
Website besuchen
Aktives Mitglied

Beitrag Re: Bo im neuen Zuhause
:cheerlead :cheerlead :cheerlead

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach

13.04.2016, 09:35
Administrator

Beitrag Re: Bo (Cervantes) im neuen Zuhause
Wunderbar!!! Ist so liebevoll geschrieben, das ist ein tolles Zuhause - für beide Doggis! :elef :elef :elef :elef :elef :elef :elef

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)

13.04.2016, 12:43
Moderator

Beitrag Re: Bo (Cervantes) im neuen Zuhause
:herzig:

13.04.2016, 15:33
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]