Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 22:09



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bo (Cervantes) im neuen Zuhause 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33870
Wohnort: Herne
Beitrag Bo (Cervantes) im neuen Zuhause
Heute bekamen wir Post von Bo (Cervantes)

Zitat:
Hallo liebe Regina und alle anderen von Los Duendes,
ich bin Bo und ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr euch so bemüht habt für mich ein liebevolles Zuhause zu finden. Ihr habt ganze Arbeit geleistet und ich habe, dank euch eine ganz liebevolle Familie!!!!
Ich habe hier eine sehr geduldige und liebe Ersatzmama. Sie heißt Jackie und ist eine 9 Jahre alte Doggendame. Wir haben zusammen viel Spaß und sie sagt mir auch was man tun darf und was nicht..., die Sache mit dem was nicht ist gar nicht so einfach, aber ich bekomme das schon hin. Mein Frauchen hat mir eine 15 Meter lange Leibe gekauft, da ja jetzt die Brutzeit angefangen hat ist das eine klasse Sache. Ich fühle mich trotzdem ich an der Leine bin total frei....das ist ein Spaß. Ich kann rennen und toben und ich übe mit ihr auch immer schön zurückrufen und sitzen...klappt alles und wenn die Leine dann im Sommer ab darf, dann kann ich schon richtig gut hören....wie ein großer Junge.
Nachts darf ich bei meinem Frauchen neben dem Bett schlafen. Sie hat mir erklärt, dass Jackie unten bleiben muss weil sie zu groß für die enge Wendeltreppe ist und es für sie zu gefährlich ist die Stufen zu gehen. Außerdem schmerzen ihre Beine und dann ist es so besser für sie. Mein Frauchen sagt. Weil ich am Tage gerne bei Jackie liege und auch gerne mit ihr spiele, soll ich mit zu ihr damit Jackie dich in der Nacht erholen kann. Das leuchtet mir ein, obwohl ich ja noch so jung bin!
Ich treffe auch öfters meinen Brudi Elvis...man das ist vielleicht klasse wenn man weiß, dass man hier noch jemanden aus der Familie hat....Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser. Wir freuen uns immer riesig wenn wir uns treffen!!!
So ihr Lieben, wie ihr seht braucht ihr euch um mich keine Sorgen zu machen. Ich habe jetzt eine Familie, für mich ganz doll lieb hat und ich sie auch.
Ich grüße euch alle,
euer Bo ( Cervantes)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


12.04.2016, 22:21
Website besuchen
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11738
Beitrag Re: Bo im neuen Zuhause
:cheerlead :cheerlead :cheerlead

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


13.04.2016, 09:35
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39450
Beitrag Re: Bo (Cervantes) im neuen Zuhause
Wunderbar!!! Ist so liebevoll geschrieben, das ist ein tolles Zuhause - für beide Doggis! :elef :elef :elef :elef :elef :elef :elef

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


13.04.2016, 12:43
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 13:38
Beiträge: 5159
Beitrag Re: Bo (Cervantes) im neuen Zuhause
:herzig:


13.04.2016, 15:33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de