Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 04:16

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 LOTTA ( Tiffany) ist angekommen 
Autor Nachricht

Beitrag LOTTA ( Tiffany) ist angekommen
Hallo zusammen.
Wir möchten Euch erzählen wie Lotta ( Tiffany) sich eingelebt hat. Ende November haben wir sie bekommen. An diesem Tag hat sie viel geweint und nach ihren Geschwistern gesucht. Aber das war alles ganz schnell vorbei. Wir sind ganz oft in de großen Garten gegangen zum eingewöhnen und zum lernen das sie da ihr Geschäft erledigen kann. Sie ist so toll!!!! :herzig: .....Sie hat ...ungelogen ...3 Tage gebraucht bis sie nicht mehr ins Haus gemacht hat. Wenn es ihr passiert ist dann nur weil wir es nicht gesehen haben das sie musste. Sie machte recht schnell drauf aufmerksam das sie raus muss. Nachts hat sie auch nach 2 Wochen durchgehalten ohne raus zu müssen. Sie ist so richtig aufgetaut und angekommen nach etwa 2 Wochen. Da wurde sie offener....frecher....freudiger und einfach Lotta. :freu:4:
Wir gehen täglich eine große Runde ( große Welpenrunde) und sie freut sich wie ein Känguruh :hopps . Mit anderen Hunden spielt sie auch super gerne...ist Anfangs etwas zurückhaltend aber dann gehts los. Wir sind recht früh schon in die Welpenschule gegangen und da hat sie richtig Spaß mit ihren Freundinnen! Sie entwickelt sich richtig gut. Lernt gerne und schnell....und hat immer Hunger! :ja Wir sind alles richtig happy mit ihr und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Sie passt sehr gut zu uns uns wird von allen geliebt!!! Wir hoffen das es allen anderen auch so geht!

Bild

Bild

Bild

Kann sie leider nicht drehen die Bilder....die Funktion hab ich nocht nicht gefunden .... :denk
[size=85]hab die Bilder gedreht, damit man Lotta besser sehen kann ;-)[/size]

14.01.2017, 12:58
Administrator

Beitrag Re: LOTTA ( Tiffany) ist angekommen
Hallo, Alexandra,

ganz herzlich :willkommen: in unserem Forum und vielen Dank für den superpositiven Bericht! :elef

Richtig hübsch ist Lotta geworden, jetzt sieht sie schon wie ein richtiger Hund aus ;) und man kann erkennen in welche Richtung es geht. Welpen sehen ja immer niedlich aus und es ist, finde ich, spannend zu sehen wie sie sich entwickeln, nicht nur optisch, sondern auch welche genetischen Verhaltensveranlagungen sie haben. Lotta scheint auch diesbezüglich eine gelungene Mischung zu sein und es freut mich einfach immer riesig, wenn alles so gut passt! Sie fühlt sich auch sichtlich wohl bei euch. :ja

Man vergisst ja so schnell ... das 'war' Lotta: :grin:

Bild

Leider haben noch nicht alle ihrer Geschwister so viel Glück wie Lotta und müssen sich gerade mit den besonders kalten Temperaturen in Bulgarien arrangieren.

Viel Spaß weiterhin! :hopps

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)

14.01.2017, 13:17

Soo grown beautiful girl :herzig: :herzig: :herzig:

14.01.2017, 16:57

Hallo Lotta/Tiffany, :hopps
das ist ja witzig zu sehen, dass Du genauso liegst (auf dem Rücken und immer ein Bein gerade hochgestreckt). Dein Bruder Benni/Timmy macht das genauso :lachweg1:
Es würde mich wahnsinnig interessieren, wie sie sich entwickelt hat und ob es Ähnlichkeiten im Verhalten gibt

03.12.2017, 23:16
Administrator

uns interessiert das auch alles! :ja :ja :ja
Wäre schön, wenn hier ein Austausch stattfinden würde, dafür ist dieser Teil unseres Forums ja auch gedacht. Rumi kann hier übrigens auch mitlesen, was sie zum einen sehr freut und zum anderen, könnt ihr eure Fragen direkt an sie richten, sie hat ein echtes Elefantengedächtnis! ;)

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)

04.12.2017, 12:00
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]