Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 07:11



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Moin, ich bin Leo 
Autor Nachricht

Registriert: 18.02.2017, 10:54
Beiträge: 4
Beitrag Moin, ich bin Leo
Hallo,

ich bin Leo und ich möchte mich mal beschweren. Hier in Lünen ist es gar nicht wie ich gedacht habe. Ja, es ist warm und trocken und die Familie ist auch ganz nett. Sogar der Hund der hier lebt ist ganz okay (bis auf seinen Balltick).
Aber trotzdem gibt es da einiges was mich stört. Nach draußen darf ich nur in den Garten oder aber mit so einem komischen Ding am Geschirr. Laufen wohin ich will geht mit dem Ding gar nicht. Naja, dafür freuen die sich immer so dolle wenn ich Pipi oder meinen Haufen im Wald mache. Wieso ist mir nicht so ganz klar denn mal ehrlich, Pipi und Haufen legen kann doch wirklich jeder Welpe... Begriffen habe ich aber schon das die sich nur freuen wenn ich die Bäume im Wald nutze. Als ich den Baum auf dem die Katzen im Wohnzimmer sitzen für mein Pipi genutzt habe, haben die sich gar nicht gefreut... Sehr merkwürdig :denk

Auch auf die Couch dürfen nur die Menschen und die Katzen drauf. Wenn ich nur die Pfoten drauf setze kommt schon gleich "Nein"...
Aber das echt gemeine ist: die Kochen hier soo super lecker riechende Sachen. Aber glaubst Du die geben mir was ab? Ich kann mich hinsetzen und die mit meinen Augen hypnotisieren. Aber trotzdem gibt es nichts... Das ist sooo gemein :elena .

Ansonsten ist es aber okay. Ich bin am 12. 2 nach 8 Uhr auf dem Parkplatz angekommen. Direkt ging es weiter in einem anderen Auto. Dabei war ich müde und verwirrt. Dann wurde ich etwas gebürstet ( das ist echt schön, aber das sag ich lieber nicht) und lernte meinen Hundekumpel kennen. Der ist ganz nett.
Etwas später haben sie mich unter so einen warmen Regen gestellt damit ich nicht mehr so miefe. Komisch aber eigentlich ganz nett. Ein bisschen hatte ich Husten nach der langen Fahrt aber mittlerweile ist der wieder weg. Dafür hustet nun mein Frauchen (ich kann aber besser bellen :aetsch ).

Ansonsten sind hier zu viele Autos. Da ich aber hinter meinem Frauchen in Deckung gehen kann, geht das auch. Nachdem ich meinem Hundekumpel erklärt habe das ich doch etwas größer bin als er und somit ich für ihn die Verantwortung übernehme, ist der auch viel gelassener geworden und entspannter. Ist ja klar, für so einen kleinen ist die Verantwortung für so eine Familie schon eine Heidenaufgabe. Aber jetzt bin ich ja da und meinen Job hab ich begriffen: Im Haus schlafen, mal toben, sich kraulen lassen und draußen ein bisschen gucken was so ab geht. Wenn da einer uns komisch entgegen kommt dann reicht oft das ich den genau angucke und der benimmt sich. :grin1:

Also alles gut. Und nun versuche ich mal die Kurzform in Englisch für Rumi.

Hi Rumi,

I arrived well in Lünen. The Family is nice and my new Buddy is also okay. I have enough to eat (but they don´t share there good smelling Food with me. Could you please tell them thats not nice to me? you know I am a really poor dog and they don´t understand this. Althougt I told this throug my eyes.)

Thanks for taking care for me.
Now we go out for a walk (again...) and I have to finish.

See you and greets to all the other.
Leo

P.S. Schade das ich keine Bilder von der Festplatte hochladen kann. Sonst hätte ich Euch ja mal so einiges gezeigt.


19.02.2017, 21:39
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 09:54
Beiträge: 13198
Wohnort: Sofia, Bulgaria
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
Sooo sweet :herzig: :herzig: :herzig:
But Leo, tell your family to make some pictures of you and your new friend.. We here are sooo happy for you, boy :kiss:


20.02.2017, 07:18
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33886
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
:lol: Moin Leo,.. na, das ist ja mal ein Anfangsbericht :lachweg1:

Hi Christiane :winke1:

nette Vorstellung - Dankeschön :-)

Fotos einstellen habe ich hier erklärt: viewtopic.php?f=151&t=1449 - das nicht nicht so sehr schwierig- da lädst Du sie hoch, kopierst die links und stellst die hier in Dein Posting- fertig!

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


20.02.2017, 09:53
Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39477
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
Wuff, Leo,

halt mit dem Hypnotisieren durch und wende dich vor allem an Herrchen ... Herrchens haben meist den kürzeren Atem, das habe ich schon soooo oft gehört und bei mir hat das auch gefunzt. Übrigens auch mit der Couch. ;)
Ansonsten scheinst du ein cleverer Junge zu sein, in nur einer Woche hast du schon voll den Durchblick! :hurrahurra

Mein Frauchen wartet auch ganz gespannt auf Fotos, sie fand dich immer schon sooo hübsch, hast so tolle Augen! Hab ich aber auch. :herzig:

:willkommen: Christiane!

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


20.02.2017, 10:55
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11753
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
Servus Leo,

du hast ja schon voll den Durchblick, ging ja ratzfatz ... :prima das mit dem Sofa und dem hypnotisieren ist nur eine Frage der Zeit, glaub mir, das kriegste auch noch gebacken. ;) Bist doch ein ausgeschlafenes Bürscherl...ich drück dir jedenfalls alle Pfoten... :grin1:
:willkommen: ans Frauchen Christine

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


20.02.2017, 20:31
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6413
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
:willkommen:


22.02.2017, 10:41
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014, 14:25
Beiträge: 116
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
Ja Leo, bei mir Mecho ist es etwas ähnlich... Aber, alle haben einen Bulgarischkurs bei Meli, die auch von Rumi kommt,, gemacht und können das wichtigste sagen: Aus, Platz, Nein... Aber sonst ist es auch bei mir ok. Ich freue mich auf Deine Bilder...
Dein Mecho - auch aus Sofia, gleicher Transport - ich kam um 3 Uhr morgens an, war Hölle :-(

_________________
Regards, Claudia (6 wonderfull dogs, 13 fantastic chicks and 1 mini-cock, and beeees...)
www.melis-home.dog


23.02.2017, 19:50

Registriert: 18.02.2017, 10:54
Beiträge: 4
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
Hallo ihr alle, Hallo Mecho,

Jaja Photos. Mein Frauchen sagt ich bin da nicht kooperativ. Ich weiss garnicht warum. Entweder ich flitze ganz fix oder komme gaaanz dicht an das komische Ding ran.Sie sagt sie hat nun viele Großaufnahmen meiner Schnautze aber die will sie nicht posten.... :daumen2 Ansonsten hab ich Sie heute Abend wohl vertieben. Ich habe gaanz friedlich geschlafen. Und vielleicht ab und zu (okay ich geb es zu ständig)gepupst. Irgendwie hat es alle in die Flucht vertrieben. Wobei mir wurde es auch etwas zu viel. Aber egal wo ich mich hingelegt habe und egal wie vorwurfsvoll ich mich umschaute, der Geruch blieb... Sehr merkwürdig.
Zumindest fällt mir das Laufen leichter. Ich nehme nämlich ab. Kein Wunder, ich muss ja auch ständig raus gehen. Sogar bei Regen :shock: Das kann nicht gesund sein.... :weißnicht
Ich habe hier übrigens gehört die wollen den Garten umgestalten. Ich habe schon mal angefangen und wollte sie überraschen. Naja, gefreut haben sie sich nicht so richtig. Vielleicht war das Loch an der falschen Stelle? Ich mache mal weiter, irgendwann begreifen die schon meinen Plan. :grin:
Nun penne ich aber weiter, ist schließlich echt spät.
Grüße Euer Leo.


09.03.2017, 01:20
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39477
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
Wuff, Leo,

nu machste uns aber neugierig auf deine schlanke Figur, also halt mal bitte entsprechend Abstand und still, damit wir die auch sehen können! Mit einer schlanken Nase kann ich mir den Rest nicht vorstellen ...

Du bist doch nicht etwa ein Weichei geworden? In deiner Ex-Heimat regnet es mindestens so viel wie hier. Lass dir halt mal einen Regenmantel schenken oder kannste mit dem nicht laufen? Können viele nicht ... So oder so, Bewegung muss sein!
:gassi :gassi :gassi :gassi :gassi :gassi :gassi

Viel Spaß und Erfolg beim Umgraben! :weg:

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


09.03.2017, 14:35
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11753
Beitrag Re: Moin, ich bin Leo
Leo, stell dich nicht so an wegen dem bissle Regen :roll: ich komm grad von draussen und mit Mantel war das gar nicht schlimm; ich trag das Ding gern und es steht mir auch sehr gut, Fraule sagt : Tres chic! In der alten Heimat hatten wir den Luxus alle nicht und da ist auch viel von dem Nass vom Himmel gefallen. Also nix wie naus und deiner Figur schadet etwas abspecken auf keinen Fall. Halt mal still, wenn dein Fraule wieder mit dem Fotodingens ankommt, denn auf ein Foto bin ich schon sehr gespannt! :ja

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


09.03.2017, 17:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de