Aktuelle Zeit: 21.01.2018, 14:56



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Giftköder-Radar - Infoseite 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39416
Beitrag Giftköder-Radar - Infoseite
Leider ist die grosse Gefahr der Giftköder für Hunde keine Seltenheit mehr, weshalb diese Seite ins Leben gerufen wurde. Dort kann man nachschlagen, ob es Warnungen in den eigenen Gassigeh-Gebieten gibt und man kann und sollte Giftköderfunde melden, um möglichst viele Hundehalter vor ihnen zu warnen. Bitte auch bei der Polizei Anzeige erstatten!

Natürlich besteht die Gefahr nicht nur für Hunde, sondern auch für andere Tiere, aber sogar auch für Kinder - soweit denken 'Hundehasser' wohl nicht, wenn sie Giftköder auslegen. :(

Solltet ihr den Verdacht haben euer Hund könnte einen Giftköder gefressen haben und ihr findet noch Reste davon, unbedingt zum Tierarzt mitnehmen, denn wenn er weiss, welches Gift der Hund aufgenommen hat, kann er schneller und gezielter Gegenmaßnahmen ergreifen, um hoffentlich Schlimmeres zu vermeiden helfen.

https://www.giftkoeder-radar.com/

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


26.08.2016, 14:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de