Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 07:36



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Schnee ist was Wunderbares 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 23:05
Beiträge: 1901
Beitrag Schnee ist was Wunderbares
Anita hat es gestern mal wieder mit dem Toben übertrieben. Ihr tut
die linke Schulter ganz doll weh. Da sie trotzdem tobt wie eine Blöde
siehe Fotos

Bild

Bild

Bild



- hatte sie heute Stubendienst.

Die Jungs und ich waren allein Gassi und das haben Eddi und Buddy mal zu richtigen
Jungstobereien genutzt. Wenn Anita mit ist, dürfen sie das so nicht mehr, bzw ich muß
Anita dann anleinen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüsse
Gaby


13.01.2013, 16:11
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39477
Beitrag Re: Schnee ist was Wunderbares
Supertolle Fotos wieder mal ... und ihr habt mehr Schnee als wir (max. 2 cm)! :ja

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


13.01.2013, 17:04
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11753
Beitrag Re: Schnee ist was Wunderbares
na, die Zwei hatten aber ganz dolle Spass - schade, daß Anita ihren Spass gleich so büßen muss :besserung für die Maus :taetscheln

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


13.01.2013, 17:09
Beitrag Re: Schnee ist was Wunderbares
Ich will auch Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Fotos von den Jungs :P


14.01.2013, 09:42
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 23:05
Beiträge: 1901
Beitrag Re: Schnee ist was Wunderbares
Uns reicht es jetzt :evil: wir sind dieses Jahr eine der schneereichsten Ecken. Wind, Kälte, dauernd
Neuschnee - Unglaublich :evil:
Durch den weichen Schnee sind wir ja noch tapfer gestapft

http://www.youtube.com/watch?v=BJKpQkyx ... SQ&index=4

http://www.youtube.com/watch?v=9Ts536XP ... SQ&index=3

aber jetzt taut es tagsüber an, alles friert nachts wieder über. Spiegelglatt ist es überall.
Neuschnee wird vom scharfen Ostwind verweht und es schneit fast jeden Tag - seufz.


Da macht es dann so gar keinen Spaß mehr, da man bei jedem Schritt einbricht, oder auch nicht
.... Jeder Schritt ein neues Abenteuer. Anita ist da klar im Vorteil mit ihren breiten Arthroselatschen :lol:

Bild

Bild


bei diesem Wetter sind sie sehr hilfreich und wie man sieht, weiß sie das auch zu schätzen

Bild

Bild

Bild

Hat sich in den letzten Tagen bewährt, immer am Zaun lang

Bild


Solche Tobesequenzen gibt es momentan dann eher weniger, zu anstrengend..

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüsse
Gaby


24.03.2013, 20:54
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6413
Beitrag Re: Schnee ist was Wunderbares
:daumen2


24.03.2013, 22:44
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39477
Beitrag Re: Schnee ist was Wunderbares
Was für tolle, von dir gewöhnte, Fotos von deinen Fellnasen! Für Fotos ist der Schnee in Kombi mit Sonne schon sehr schön, findeste nich? ;)
In Bayern liegt zum Glück kein Schnee mehr (heute morgen alles weiss, aber vielleicht 1 cm?), aber sch....kalt ist es auch!
Jeder, absolut jeder, hat die Nase voll vom Winter und zwar gestrichen!

Aber, wie du schreibst, es KANN nicht mehr lang dauern - also heissts durchhalten! :)

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


25.03.2013, 11:18
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11753
Beitrag Re: Schnee ist was Wunderbares
Gaby, das sind wieder so tolle Aufnahmen :hurra bei dem letzten Foto allerdings stellte sich mir die Frage: Wer hat wohl dieses Duell überlebt? Der Augenausdruck von Beiden zeigte wilde Entschlossenheit "Du oder Ich", nur Einer von uns beiden kann gewinnen - also, wer? :denk :grin1:

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


25.03.2013, 13:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de