Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 12:33



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Roid geht es richtig Prima 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2011, 23:23
Beiträge: 15
Beitrag Roid geht es richtig Prima
Hallo zusammen,
auch wenn Weihnachten schon fast beendet ist wollte wir von unserem dritten Weihnachtsfest mit unserem tollen Freund aus Spanien berichten.
Er hat sich in den vergangenen 2 Jahren einen festen Platz in der Familie und unserer Umgebung erarbeitet.

Roid scheint auch mit uns sehr zufrieden zu sein, er hat alles was er auch nur gebrauchen könnte und ihm wir soviel Beachtung geschenkt, wie es ein Tier verdient hat. Er ist so ein umgänglicher Typ, dass man ihn bedenkenlos überall mit hinnehmen kann.

Wir würden uns immer wieder für ein Tier in Not entscheiden, denn dieses Tiere sind sehr dankbar und lieb.
Auch wenn in den Medien häufig davor gewarnt wird, LOS DUENDES ist einfach ein toller Verein.

Gelegentlich verfolgen wir die aktuellen Infos des Vereins und ziehen den Hut vor dem Einsatz und dem Engagement der vielen Helfer.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Unterstützern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014.

@ Isabel und allen Helfern ganz ganz liebe Grüße sollen wir von Roid persönlich übermitteln.

Familie L. aus dem hohen Norden



Bild


26.12.2013, 17:54
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39424
Beitrag Re: Roid geht es richtig Prima
Der Roid, ein B-Engerl, wie er im Buche steht! :herzig: :herzig: :herzig:
Das Foto könnte als Paradebeispiel für den berühmten Dackelblick herhalten. :ja :ja :ja

Ich freue mich, dass es Ihnen mit Roid und Roid mit Ihnen gut geht - so wünschen wir uns das! :grin:

Guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2014! :winke:

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


27.12.2013, 19:06
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11730
Beitrag Re: Roid geht es richtig Prima
So kann nur ein Dackel schaun :herzig:

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


28.12.2013, 16:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de