Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 04:10



Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Anita und Co. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 23:05
Beiträge: 1901
Beitrag Anita und Co.
Anita hat auch diesen Eingriff gut überstanden, dadurch sind wir aber mal
wieder etwas mehr ans Haus gebunden ..... Zeit ein paar Fotos zu machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüsse
Gaby


16.10.2011, 10:40

Registriert: 22.02.2011, 22:40
Beiträge: 1848
Beitrag Re: Anita und Co.
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Hund so sitzt wie Anita auf dem 1. Foto. Sozusagen wie die Großmutter auf dem Stuhl. Aber die sind ja alle TOTAL TOLL!!! Und was hat Buddy für einen Blick! Auch zum Schmelzen!


16.10.2011, 15:05
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11739
Beitrag Re: Anita und Co.
WOW - sind das tolle Bilder!!! :cheerlead
...Anita im Sportdress, einfach passend für ihre Ringerfigur...

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


16.10.2011, 17:09
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011, 09:20
Beiträge: 2980
Beitrag Re: Anita und Co.
Kettenhaltung ist in Deutschland VERBOTEN!!!, das ist dir hoffentlich bekannt :evil: :mrgreen:

Ganz tolle Bilder :cheerlead

_________________
Liebe Grüße
Renate


16.10.2011, 19:32
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 22:24
Beiträge: 1553
Beitrag Re: Anita und Co.
Is ja keine Kette, nur eine Leine - wobei mir absolut schleierhaft bleibt wieso Mädel dann immer doch da liegt...so ne blöde Leine hat eine Durchschnittslebenserwartung von unter einer Eintagsfliege...

_________________
LG,
Elena&die Kobolde


16.10.2011, 19:58
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 23:05
Beiträge: 1901
Beitrag Re: Anita und Co.
:hammer :hammer

In vier Wochen mach ich sie erst wieder ab :teufel2 da laß ich nicht mit mir handeln :Teufel1
Gesetze hin, Gesetze her ----- sie gehört MIR :teufel2

Und dann auch noch RINGERFIGUR :shock: -zu fressen bekommt sie jetzt auch nix mehr - so !!

Nix als Ärger hat man durch diese Boxerin :elena :motz :rotekarte :hau :heul


Gaby :mrgreen:


16.10.2011, 20:00
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 23:05
Beiträge: 1901
Beitrag Re: Anita und Co.
Elena wenn man sie an einer Wand anbindet ist sie artig :shock: am Zaunpfahl oder so geht
das nicht, dann tobt sie wie blöd. Vielleicht kennt sie das. Ich nutze das jetzt auf jeden Fall
aus :mrgreen: seitdem geht es viel besser hier :weisse_fahne

_________________
Liebe Grüsse
Gaby


16.10.2011, 20:01
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 22:24
Beiträge: 1553
Beitrag Re: Anita und Co.
Ist die Ringerfigur nicht den Boxern inhärent?? Und was soll's...es steht ihr doch..okay, über ein zwei Kilo könnte man verhandeln...

_________________
LG,
Elena&die Kobolde


16.10.2011, 20:06
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 22:24
Beiträge: 1553
Beitrag Re: Anita und Co.
Gaby hat geschrieben:
Elena wenn man sie an einer Wand anbindet ist sie artig :shock: am Zaunpfahl oder so geht
das nicht, dann tobt sie wie blöd. Vielleicht kennt sie das. Ich nutze das jetzt auf jeden Fall
aus :mrgreen: seitdem geht es viel besser hier :weisse_fahne



Na, wenn das bei so geht...Linus hat heute seine Tür gefetzt - waren wieder die sch... Jäger da und er wollte unbedingt mitmachen....Ja, toll, hab ihn wieder eingefangen und jetzt ist er auch erstmal angebunden bis ich morgen eine Platte an die Tür schweissen lassen kann... :motz :elena

_________________
LG,
Elena&die Kobolde


16.10.2011, 20:11
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39450
Beitrag Re: Anita und Co.
Lauter Fotos für den Tierkalender! :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


16.10.2011, 21:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de