Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 12:26



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Lucy 
Autor Nachricht
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6409
Beitrag Lucy
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


10.12.2017, 16:52
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011, 09:20
Beiträge: 2978
Beitrag Re: Lucy
Hammer!!, die kann ja richtig lachen :cheerlead und Ingos Finger sind auch noch alle dran. Ich hab genau gezählt :lol:

_________________
Liebe Grüße
Renate


10.12.2017, 19:25
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39423
Beitrag Re: Lucy
Hey!!! :grin:
Was sind das denn für tolle Fortschritte!? :freu:4: :freu:4: :freu:4: :freu:4: :freu:4:
Da hat 'jemand' allen Grund zu grinsen! Ob Lucy jemals so viel Spaß im Leben hatte?????
Die Fotos freuen mich megamäßig! Deine/eure Aufnahmen machen einfach Freude und Spaß, weil sie glückliche Hunde zeigen! Und dass jetzt schon Lucy so mitlaufen darf/kann, ist super!!!
:hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


10.12.2017, 19:30
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6409
Beitrag Re: Lucy
Ja, die kleine Lucy hatte richtig Spaß :herzig:
Erst war sie etwas irritiert, weil Ingo zum 1. Mal dabei war.
Und ja...Ingos Finger sind noch alle dran :grin1:
Ich freu mich auch total für mein kleines lustiges Krummbein :herzig:
Der Spaziergang heute hat mich so an diesen Tag erinnert und nun bin ich gerade wieder sehr traurig.

Bild

Bild

Bild


10.12.2017, 20:07
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33858
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Lucy
Was für tolle Fotos von einem glücklichen Krummbein :herzig: :herzig: :herzig: :herzig: :herzig:

Sooo toll sieht sie aus- das Toben und Rennen und auch der Schnee stehen Lucy guuut :prima


Zitat:
Der Spaziergang heute hat mich so an diesen Tag erinnert und nun bin ich gerade wieder sehr traurig.


Ich hoffe so sehr, dass bald der Tag kommt, an dem die Erinnerungen nicht mehr nur wehtuen, sondern Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :kiss: :knuffel:

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


10.12.2017, 20:14
Website besuchen
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11730
Beitrag Re: Lucy
Wie schön! Lucy mitten im Getümmel mit Spass voll dabei :hurrahurra auf einigen Fotos zeigt Lucy ihre Beisserchen und da bin ich schon froh, daß Ingos Finger noch alle vollzählig vorhanden sind. Allerdings so blöd ist Lucy schließlich nicht, daß sie, statt die Guddis zu nehmen, sich an den Fingern des Spenders vergreift :klimper:

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


10.12.2017, 20:27
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39423
Beitrag Re: Lucy
ein bisschen schmerzt es, glaube ich, immer ... jedenfalls bei uns, soll auch andere Hundehalter geben :(
Zumindest bei den Hunden, die zu früh aus dem Leben gerissen werden. So geht es mir jedenfalls. Mit Laras Tod im Alter von über 16 Jahren habe ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich freue mich immer noch, dass sie so alt werden durfte, davon waren wir nicht ausgegangen. Und bei Jacky ist es genau andersrum, wir dachten sie würde mindestens 15 Jahre und es tut mir heute noch leid und weh, dass sie nur 10 werden durfte und davon war besonders das letzte Jahr nicht gut.

Lass dich :knuffel: Cordula!

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


10.12.2017, 20:31
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6409
Beitrag Re: Lucy
So ist es auch bei mir :( Wenn ich an Simba denke, ist es anders.
Danke Euch allen :kiss: habe mich jetzt wieder beruhigt :ja


11.12.2017, 15:25
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011, 22:28
Beiträge: 6409
Beitrag Re: Lucy
Nun hat Lucy auch Hanni & Co kennengelernt :herzig:

Bild

Bild


24.12.2017, 18:45
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 09:54
Beiträge: 13165
Wohnort: Sofia, Bulgaria
Beitrag Re: Lucy
Sweet gang :herzig: :herzig: :herzig:


24.12.2017, 18:52
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de