Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 22:03



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Giorgio Armani verzichtet künftig auf echte Pelze 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39450
 Giorgio Armani verzichtet künftig auf echte Pelze
Italien's Modedesigner Giorgio Armani hat bekannt gegeben zukünftig keine echten Pelze mehr zu verwenden.
:hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra

http://www.focus.de/panorama/welt/mode- ... 78732.html

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


24.03.2016, 19:18
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33870
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Giorgio Armani verzichtet künftig auf echte Pelze
:prima

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


24.03.2016, 19:21
Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 15:26
Beiträge: 5
Beitrag Re: Giorgio Armani verzichtet künftig auf echte Pelze
Ach, das habe ich damals gar nicht mitbekommen! Sehr cool, wird ohnehin Zeit, dass die großen Modemacher mal auf diesen Zug aufspringen :hurrahurra

_________________
In der Welt der Gefühle sind wir den Tieren unterlegen, vor allem, was die Liebe angeht.


18.07.2016, 15:02

Registriert: 02.12.2016, 11:30
Beiträge: 10
Beitrag Re: Giorgio Armani verzichtet künftig auf echte Pelze
Gute Entscheidung von Armani. :prima
Leider geht der Trend in letzter Zeit wohl wieder vermehrt in die Richtung Pelz. :(
Wie Assini schon gesagt hat, eigentlich müssten noch viel mehr Designer auf Pelzstücke verzichten, schade, dass es noch nicht in allen Köpfen angekommen ist.


07.12.2016, 17:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de