Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 01:05



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Vorstellen 
Autor Nachricht

Registriert: 11.01.2018, 13:12
Beiträge: 13
Beitrag Vorstellen
Hallo, Ihr da draussen.

Heute möchten wir uns mal einfach so vorstellen.....
Unsere Namen: Margit, eine vom Datum her ältere aber im Herzen junge, Tierliebe Frau. Alois, mein Tierlieber Mann, den ich regelmäßig in den Wahnsinn treibe was Tiere betrifft... :hurra Michael, mein Sohn, der seine Freundin mit Hund ausgesucht hat, Melanie, meine Tochter, die auch überzeugte Tiernärrin ist....Nathan unser Labrador Vizla Mix aus Ungarn und durch 5 Hände gelaufen bis er endlich bei uns ankam, Mausi die Katze, die wir im Wald vor einem Marder gerettet haben (als Baby) etwa 1 Million Bienen, weil Jungimker....und jetzt bald stolze Eltern eines Welpen von Los Duendes.... :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra Sobald deer kleine Mann da ist, werde ich berichten... :prima


12.01.2018, 10:07
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 19:35
Beiträge: 33837
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Vorstellen
Liebe Margit, :-)
wie schön, dass auch Du so rasch zu uns gefunden hast.

Erst einmal ein
:willkommen1:

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-)

_________________
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


12.01.2018, 11:36
Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 18:36
Beiträge: 39391
Beitrag Re: Vorstellen
Hallo, Margit,

:willkommen1:
Klasse, dass du schon vor dem Hund hier bist :grin1: und wir uns ein bisschen kennenlernen können! :prima
Viel Spaß bei und mit uns! :grin:

_________________
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)


12.01.2018, 11:56
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 19:23
Beiträge: 11718
Beitrag Re: Vorstellen
:willkommen:

Hallo, Margit,

schön, daß du so schnell zu uns gefunden hast! :prima
Viel Spass bei uns, es wird dir sicher hier gefallen... :ja

_________________
Herzliche Grüße von Evi mit Jeanie, Foxi und Mohrle im Herzen
:bosespeitsche (Azubiene zur :regina )

Man kann nicht allen helfen - sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie von Ebner Eschenbach


12.01.2018, 14:04
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011, 09:20
Beiträge: 2972
Beitrag Re: Vorstellen
:willkommen1:

_________________
Liebe Grüße
Renate


12.01.2018, 15:36
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2018, 17:54
Beiträge: 7
Beitrag Re: Vorstellen
Hallo Margit :klimper:
Ich bin neugierig,welcher kleine Kerl wird denn bei euch einziehen?


Liebe Grüße Sabine


12.01.2018, 17:45

Registriert: 11.01.2018, 13:12
Beiträge: 13
Beitrag Re: Vorstellen
Hallo, ihr Lieben. Das freut mich aber, dass ich so lieb begrüßt werde.... wir bekommen den süssen Baily... Noch 10 x schlafen, dann ist er da... :prima Wir sind schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude....

Nun wünsche ich Euch noch einen angenehmen Abend und freue mich, hier im Forum zu sein... Auf bald :hurrahurra


16.01.2018, 20:15

Registriert: 14.11.2017, 08:51
Beiträge: 45
Beitrag Re: Vorstellen
margit hat geschrieben:
Hallo, Ihr da draussen.

Heute möchten wir uns mal einfach so vorstellen.....
Unsere Namen: Margit, eine vom Datum her ältere aber im Herzen junge, Tierliebe Frau. Alois, mein Tierlieber Mann, den ich regelmäßig in den Wahnsinn treibe was Tiere betrifft... :hurra Michael, mein Sohn, der seine Freundin mit Hund ausgesucht hat, Melanie, meine Tochter, die auch überzeugte Tiernärrin ist....Nathan unser Labrador Vizla Mix aus Ungarn und durch 5 Hände gelaufen bis er endlich bei uns ankam, Mausi die Katze, die wir im Wald vor einem Marder gerettet haben (als Baby) etwa 1 Million Bienen, weil Jungimker....und jetzt bald stolze Eltern eines Welpen von Los Duendes.... :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra :hurrahurra Sobald deer kleine Mann da ist, werde ich berichten... :prima


Eine wirklich schöne Vorstellung, die mich schmunzeln ließ. Danke :prima

Da wird sich der kleine Racker bestimmt :freu:4: , wenn er Euer tierliebes Familienleben bereichern kann und sich bestimmt wohlfühlen wird.

Euch und dem neuen (baldigen) Familienmitglied viel Harmonie und viele schöne Momenteund Jahre zusammen!


18.01.2018, 15:09

Registriert: 11.01.2018, 13:12
Beiträge: 13
Beitrag Re: Vorstellen
Hallo Andreas-Helmut.
Ja, so sind wir. Da müsst Ihr jetzt durch :hurra
Euch allen lieben Dank für die liebe Begrüßung... :hurrahurra


19.01.2018, 19:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de