Hilfe im Umgang mit dem Forum

Antworten
Benutzeravatar
Regina
Administrator
Beiträge: 33931
Registriert: 20.02.2011, 19:35
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Hilfe im Umgang mit dem Forum

Beitrag von Regina » 03.11.2012, 21:09

Hier könnt Ihr Fragen stellen, wie was hier im Forum funktioniert. :winke1:
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nala=Andreas/Hanne

Re: Hilfe im Umgang mit dem Forum

Beitrag von Nala=Andreas/Hanne » 04.11.2017, 14:08

Da es hier im Forum relativ ruhig (geworden) ist und ich gerne etwas über unsere Nala schreiben wollte um das Forum wieder etwas Leben einzuhauchen und zu füllen, hole ich doch das Thema einfach mal hoch mit einer Frage zum Handling des Forums:

Gibt es die Möglichkeit Bilder etc. direkt vom Rechner bzw. Android (Smartphone) hochzuladen?
Oder muss ich die Bilder erst irgendwo auf einer Upload-Seite im Netz speichern und dann mit der Url/dem Link ind Forum stellen.

Ich bin Forumsmässig nicht ganz unbeleckt und kenne es so, dass man Bilder etc. direkt vom Rechner/Smartphone hochladen kann!

Oder ich bin etwas blöd und kapier es nicht :hammer .

Und mal an dieser Stelle Grüsse an die Community von dem Forumsneuling
Andreas

Benutzeravatar
MaChica
Administrator
Beiträge: 41699
Registriert: 16.03.2011, 18:36

Re: Hilfe im Umgang mit dem Forum

Beitrag von MaChica » 04.11.2017, 14:12

Hallo,

schön, dass ihr hier seid, wir freuen uns, dass das Forum auch mal wieder von Adoptanten genützt wird! :freu:4:

Wie das Hochladen von Fotos geht, hat Regina hier beschrieben:
http://forum-duendes.org/viewtopic.php?f=151&t=1449

Videos können nur über einen Youtube-Link hier eingestellt werden, jedenfalls ist das mein Kenntnisstand und wir handhaben das selbst auch nur so.

Viel Erfolg! :)
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)

Antworten