Einstellen von Videos

Antworten
Mijyto
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.2014, 16:10

Einstellen von Videos

Beitrag von Mijyto »

Gibt es hier im Forum die Möglichkeit, kleine Videos einzustellen?

Ich bin eine technische Null in dieser Hinsicht, habe gerade mal gelernt, wie das mit dem Einstellen von Fotos funktioniert. Aber Videos? Picr.de lädt meines Wissens nur Fotos und Grafiken. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
und liebe Grüße
Ingrid&Totò
Benutzeravatar
MaChica
Administrator
Beiträge: 51263
Registriert: 16.03.2011, 17:36

Re: Einstellen von Videos

Beitrag von MaChica »

:weißnicht
Herzlichen Gruss
Manuela mit Chica

Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. (Konrad Lorenz)
Benutzeravatar
Regina
Administrator
Beiträge: 38518
Registriert: 20.02.2011, 18:35
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Einstellen von Videos

Beitrag von Regina »

Ich muß mal mit Peggy quatschen :flöt
Lieber Gruß
Regina :regina
Sklaventreiberin der Kobolde
______________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Benutzeravatar
ReNi
Aktives Mitglied
Beiträge: 7557
Registriert: 20.03.2011, 08:20

Re: Einstellen von Videos

Beitrag von ReNi »

ich nehme an, dass muss man erst über YouTube hochladen, danach kann man es hier entweder verlinken bzw. drüben haben wir ja nen extra YouTube-Knopf. Den gibbet für dieses Forum sicher auch.
Liebe Grüße
Renate
Antworten